Ich bin Stephan Hahne, Jahrgang 1980, verheiratet und zweifacher Vater. Geborener Mainzer. Wohnhaft in Nackenheim. Der Fotografie gehe ich seit gut 20 Jahren nach und biete seit einiger Zeit meine Dienste gewerblich an. Hier spezialisiere ich mich primär auf das Fotografieren von Menschen. Egal ob groß ob klein, ob jung ob alt, alleine oder in der Gruppe.

Ich fotografiere am liebsten in der freien Natur, da ich hier die Porträtfotografie mit der Landschaftsfotografie verbinden kann. Ich fotografiere aber auch gerne urban, also in Stadtlandschaften.


Porträts wirken bei natürlichem Licht besonders schön. Das heißt aber nicht, dass ich nicht hin und wieder einen mobilen Studioblitz oder Reflektor bei meiner Arbeit einsetze. Ein Studio betreibe ich ganz bewusst nicht. Ich kann statt draußen aber auch bei Dir daheim oder am Arbeitsplatz fotografieren und schnell ein mobiles Studio aufbauen.

Der Mensch vor der Kamera steht für mich immer im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, dass Du Dich beim Shooting wohl fühlst und Du schöne Fotos mit nach Hause nimmst - egal ob als private Erinnerung oder für berufliche Zwecke.

Du kannst Dir in der Galerie ein Bild von meiner Arbeit machen. Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du gerne ein Shooting mit mir machen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören. Schreib mir einfach über das Kontaktformular, per E-Mail, per Whatsapp oder rufe direkt an.

E-Mail
Anruf