Das sagen meinen Kunden

Meike K.
Tolle Fotos! Schöne (mal ganz neue) Perspektiven und Ideen. Danke!

Anna B.
Stephan Hahne hat für uns als Familie ein sehr professionelles und gleichzeitig charmant entspanntes Fotoshooting in den Weinbergen gestaltet. Er hatte super Ideen und Tipps im Vorfeld zu Ort, Licht und Kleidung. Während des Shootings haben wir uns bestens betreut gefühlt und die Ergebnisse sind umwerfend: Wir hatten noch nie so tolle Familienfotos.
Vielen Dank!! Uneingeschränkte Empfehlung!

Daniel R.
"Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserem Schulfest. Ich finde, sie fangen sehr schön die Stimmung ein und wecken schöne Erinnerungen."

Stefanie F. 
"Stephan hat unsere standesamtliche Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Mit einem Spaziergang durch die Altstadt und farblich toll ausgesuchte Plätzen sind einmalige und typisch meenzerische Bilder entstanden. Gut haben uns auch die Schnappschüsse der Gäste gefallen. Es war ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank, dass es so spontan geklappt hat und wir für immer eine schöne Erinnerung haben." (Google-Bewertung)

Kommentare auf Fotos eines Kindergeburtstags:
"Vielen Dank, tolle Fotos" - "Das sind sehr schöne Fotos. Vielen, vielen Dank!" - "Voll gut die Bilder - danke!" - "Hammer Bilder!!! Vielen, vielen Dank!"

Natali O.
"Vielen Dank für dieses Shooting. Es hat unglaublich Spaß gemacht mit Dir zu shooten. Die Bilder sind Wahnsinn!"


E-Mail
Anruf
Instagram