Preise/Leistungen

Ich nehme sowohl private als auch gewerbliche Aufträge für Shootings/Events an.
 

Im Vorfeld wird geklärt welche Aufnahmen wo gemacht werden sollen. Wir  schätzen den ungefähren Zeitaufwand (eventuell plus Anreise), sofern das Event den zeitlichen Rahmen nicht vorgibt. Um die Ausführung, das benötigte Equipment zerbreche ich mir den Kopf. Anschließend unterbreite ich ein faires Angebot. 

Festpreise werden den wenigsten Aufträgen gerecht. Oftmals limitiert man sich unnötig zeitlich. Am Ende zählt aber das Ergebnis. Manchmal dauert das Shooting etwas länger, mal etwas weniger lang. Wenn ich Spaß beim Shooting habe, dann schaue ich auch nicht so genau auf die Uhr und fotografiere gerne etwas länger als vereinbart. Wichtig ist: am Ende erhaltet Ihr die Fotos, die Ihr Euch gewünscht habt. 

Ich besitze kein Studio. Fotoaufträge nehme ich Outdoor bzw. on Location an. Professionelles Studiolicht bringe ich bei Bedarf mit. Mein Setup kann komplett mit Akkus betrieben werden. 

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Egal ob privat oder beruflich. Und gerne auch bei Sport-Events. 

E-Mail
Anruf